Vorstellung von Unterstützern des Projektes RhePort.de

RhePort.de wurde aufgrund seiner innovativen Bedeutung für das Gesundheitswesen durch das Land Nordrhein-Westfalen mit zusätzlichen Mitteln der Europäischen Union gefördert. Für die Bevölkerung sowie Patientinnen und Patienten ist der Service von RhePort.de von Beginn an kostenfrei. Um weiter die Kontinuität den hohen Standard von RhePort.de zu gewährleisten, muss RhePort.de aber gepflegt, gewartet und weiterentwickelt werden. Dies verursacht Kosten. Damit diese Aufgaben finanziert werden können, hat RhePort.de Unterstützer und Sponsoren gefunden. Ihnen sagt das RhePort.de Team herzlichen Dank!

Mit dieser Unterstützung kann RhePort.de weiter für die Bevölkerung kostenfrei zur Verfügung stehen und zum Nutzen von Patientinnen und Patienten weiter entwickelt werden.

Die Unterstützer und Sponsoren nehmen dabei inhaltlich keine Beeinflussung der Arbeit und Entwicklung von RhePort.de vor.